Zum Hauptinhalt wechseln

Gratis w lan an allen Plätzen wo es öffentlich Verkehrsmittel gibt und in den öf

Von "Wünsch Dir was... Was Du von der Digitalisierung möchtest..."

Zum Projekt

In Marokko ist das bereits in einigen Städten Standard - öffis haben alle gratis w lan und auch dort wo sie halten and wartenstellen auf öffis. In Dubai hat jedes öffentliche Gebäude gratis w lan. In Österreich fährt man mit der ÖBB mit gratis w lan. In Mexiko City haben Einkaufsstrassen gratis w lan und in wien sowieso. Das gehört auch in jede Gemeinde auf dem Land gebracht. Wo der öffentliche Bus fährt ist gratis w lan und wo ein öffentliches Gebäude wie Gemeindeamt ist ebenfalls. Willkommen in der Zukunft Sachsen!

Kommentare

Kommentare sind nicht möglich, da dieses Projekt derzeit nicht aktiv ist.

Gepostet von

unbekannte Person am 8. Juni 2019

Aktueller Status

angesehen